Video

Von der Fotografie bis zu Bewegtbildern ist es nur ein kurzes Schritt. Und gleichzeitig ein ganz großer. Angefangen von der eingesetzten Technik bis hin zur Filmsprache werden die Unterschiede deutlich.

Bis heute produziere ich schon viele Jahre im Auftrag von Unternehmen Videos mit unterschiedlichen Funktionen und Zielsetzungen für alle relevanten Medien. Angefangen beim Editing im eigenen Haus über die Aufnahmen in FullHD bis zur professionellen Beleuchtung und den perfekten Ton – ich realisiere die komplette Produktion. Dazu gehört in der Postproduktion auch das Compositing, der Schnitt und die Bild-/Tonmischung. Selbstverständlich organisiere ich Texte, professionelle mehrsprachige Sprecher und das Booking der Models.

Von mir produzierte Videos sind so vielfältig wie meine Kunden: sie bauen Image auf, schaffen Vertrauen, portraitieren Unternehmen und Menschen, sie setzten Produkte in Szene, sie informieren und lehren, sie unterhalten und bewegen.

Und vor allem: meine Videos differenzieren Ihr Unternehmen oder Produkte vom Wettbewerb.

Deshalb können sie vielfältig eingesetzt werden: Auf Events und Messen, im Internet (Social Media, WebTV), am Point-of-Sale, zur Vertriebsunterstützung, innerhalb von PR-Kampagnen, zur Motivation, zur Fortbildung und vieles mehr.